SatSangat - Zentrum für Kundalini Yoga GbR - SatSangat :: Zentrum für Kundalini Yoga im Bötzow-Viertel, Prenzlauer Berg, Berlin :: Kursleiterin Jana Sellnow

SatSangat :: Kursleiter • Jana

Mich interessiert besonders die transformierende Wirkung des Kundalini Yoga. In den Yoga-Unterricht bringe ich meine Erfahrungen mit gewaltfreier Kommunikation ein und zeige Wege, wie wir mit dem alten Wissen der Yogis unsere heutigen Beziehungen positiv gestalten können.      
Vor 11 Jahren bin ich über das Schwangeren-Yoga zum Kundalini Yoga gekommen.
Seit 2004 unterrichte Kundalini Yoga als zertifizierte Yoga-Lehrerin (3HO anerkannt) und gebe Yoga-Kurse für Kinder. Meine Kinder-Yoga-Ausbildung habe ich bei meiner Yoga-Lehrerin Sohan Anne Böing absolviert.
Neben meinem Gruppenkursen biete ich Einzelsitzungen für Menschen mit chronischen Krankheiten oder Behinderungen an.
Ich bin die Inhaberin der Ergotherapie-Praxis Jana Sellnow.

Kontakt: 030 42 08 06 80



SatSangat • Zentrum für KundaliniYoga Käthe-Niederkirchner-Straße 12 10407 Berlin, Prenzlauer Berg T 0176 - 96 64 63 00


SatSangat - Zentrum für Kundalini Yoga GbR
marienburger str. 32, 10405 berlin
Tel. 017696646300, Fax: , E-Mail: info@satsangat.de